the-descendant

 

* Startseite     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Sneak Review
     DVD
     Filmtagebuch
     Musik
     Bilder
     High Fidelity
     Whoiswho?!
     Media
     Downloads
     Links
     Kontakt






Out but not down, oder: Schön wars!

Hallo allerseits,

wie schon das TIME Magazin titelte, sind wir raus, aber noch lange nicht am Boden. Der Löwi wird uns schon auf den richtigen Weg bringen, sodass wir 2008 oder spätestens 2010 den Titel in den Händen halten. Verdient hättens wir schon jetzt...

Nachruf WM 2006

Aber vorbei ist sie, die WM. Schön wars. Besonders die geilen Spiele mit unserer Nationalmannschaft (persönlicher Favorit: D- Arg). Auch die Party war nicht ohne: In den Würzburger Posthallen ging wortwörtlich die Post ab und die "Fanmeile" Sanderstraße hatte ihren ganz besonderen Reiz. Super Stimmung, alle konnten ausgelassen feiern, so muss es sein! Impressionen in Form von Bildern werden demnächst nachgereicht...

Ein Bild hat es sogar auf das Mainpost WM Portal geschafft. So ausgelassen war es nach dem Sieg über Schweden!
WM Mainpost Bild

Wer alle Tore nochmal virtuell nacherleben will, dem sei diese Seite hier empfohlen (Shockwave required...):
Virtual Replay

Wer wie Zidane den Italienern mal ordentlich eins auf den Kopp hauen will, der sollte sich das mal angucken!

Hit it like Zidane!

Abseits des Fußballs!

Wer ein gutes, vom Staat finanziertes Wissensmagazin haben will, der sollte mal hier hier mal vorbeischauen:
1stein - Das Magazin des Bundesministeriums für Bildung und Forschung

>Keine Werbung, interessante Themen, sowie eine schöne, wertige Aufmachung, machen dieses gratis Magazin interessant für alle die sich auch nur annähernd für Wissenschaft interessieren!

So ähnlich, aber für Politik-, sozial und gesellschaftlich Interessierte gibt es Fluter - Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung
Auch völlig kostenlos und sogar als Abo erhältlich. Porto frei, versteht sich.

Auch bei allen anderen Bundesministerien lassen sich - vom Huppi erprobt - kiloweise Infomaterial er"schnorren".

Ahoi Kiel, wir kommen!

Was hat ein Besuch der Bundeswehr, genauer der Marine an unserer Schule Gutes? Dass Sie dich auf einen 3tägigen Truppenbesuch in Kiel einladen. Keine schlechte Sache! Nehmen wir die Propaganda gerne an. Wem dass noch Spaß machen würde, der kann sich hier anmelden:




So das wars dann mal wieder,
schöne Zeit euch,
bene.
13.7.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung